Durst
Gerhard Köber
Piktogramm des Durst Bandes Veröffentlichung 2009
50 Seiten
40 Gedichte

Jetzt verfügbar!













             

Über Durst

Frauen, Erotik und die Sehnsucht nach Liebe waren  immer schon eine Inspiration für meine Literatur.

Das Buch Durst ist mein Manifest an die körperliche Liebe. Ich habe schon sehr früh festgestellt, dass Sex und die Nähe zu Frauen mich zum Schreiben anregen. Ich brauche meine Musen. Mir geht es dabei vor allem um das Zusammenspiel von Mann und Frau – darum, Lust zu schenken und zu empfangen. 

Ich habe schon von Leuten gehört, die ernsthaft behaupten, Enthaltsamkeit sei das Gebot der Stunde. Ich kann damit nichts anfangen. Sex und Erotik aus seinem Leben zu verbannen ist in meinen Augen grundlegend falsch. In diesem Buch steckt Passion und Lebensfreude und ich denke, es ist gelungen.

Buch Gedichte Autor Rechte Kontakt Bestellung Buchauswahl Alle Rechte vorbehalten. © Gerhard Köber