Marmeladenküsse
Gerhard Köber 
  Piktogramm des Marmeladenküsse Bandes Veröffentlichung 2011
48 Seiten
40 Gedichte

Jetzt verfügbar!










              Über Marmeladenküsse

Nur etwas über ein Jahr nach meinem letzten Buch Durst, habe ich mein drittes Buch Marmeladenküsse fertig. Mit diesem Buch gehe ich ganz neue Wege, denn Marmeladenküsse ist nur als eBook erhältlich.

Marmeladenküsse ist eine weitere Hommage an  wunderbare Frauen, die mir mit Zärtlichkeit, Freundschaft und Vertrauen begegnen und mein Herz berühren. Sie sind meine Musen, meine Heldinnen und das Ziel meiner Träume.

Ein besonderer Dank geht an meine gute Freun- din Lisa Wimberger, deren von Alexander Frank (af-aktiv.com) gemachten Fotos das Buch zieren.

Zu guter Letzt auch ein Dankeschön an Georg Niedermeier (sadbatu.de), der nicht nur einer meiner besten Freunde ist, sondern auch für Layout und Satz verantwortlich war.
Buch Gedichte Autor Rechte Kontakt Kauf Buchauswahl Alle Rechte vorbehalten. © Gerhard Köber